Nominierung für Legend: Votet mit!
Geschrieben von Schweinshaxen   
Mittwoch, 14. November 2007


Am 12. Dezember - der Verleihung des deutschen Entwicklerpreises - dürfen auf Fans von Legend: Hand of God eifrig mitfiebern. Wie die offizielle Seite zum Spiel heute berichtete, wurden die Entwickler mit ihrem RPG für einen der begehrten Preise nominiert und sind davon gar nicht mal so abgeneigt:

"Rein optisch würde der Pokal ja perfekt zur „Hand of God“ passen. Wenn das mal kein Fingerzeig ist… "

Alle Targons dieser Welt haben jetzt die Möglichkeit, den Ausgang der Abstimmung noch bis zum 30. November unter www.deutscher-entwicklerpreis.de zu beeinflussen.

Also votet eifrig mit !!!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. August 2008 )
 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.