Patchnote 1.01
Geschrieben von CKomet   
Mittwoch, 24. Oktober 2007
PATCHNOTES

Major Bugs:

- Der seltene, scheinbar zufällig auftretende Crash Bug ist behoben
- Auf sehr wenigen Rechnern startete LEGEND nicht (temp.sha Meldung). Dies ist behoben.
- Speicherspiele, die durch speichern in einem Dungeon beschädigt wurden, können jetzt wieder geladen werden

Minor Bugs:

- File Handle Overflow behoben
- Fehler in der Ovendelon Quest behoben
- Fässer/Vasen kann man nicht mehr mit dem Sprungangriff auswählen
- Die Stadtwache am Ausgang zum Hochland hat jetzt ein Questsymbol
- Rundungsfehler bei der Anzeige der Waffen-Attributsanforderungen behoben
- Schadensanzeige im Tooltipp für den Kettenblitz korrigiert
- Kasus einiger Item Attribute korrigiert
- Diverse Rechtschreibfehler korrigiert
- Items mit Lichtradius funktionieren jetzt korrekt
- Items können bei Händlern nicht mehr übereinander liegen
- Tooltipps zu den Fächern von Lado korrigiert
- Sturmkrähe und Untote Elfenkrieger haben jetzt die korrekte Klasse
- Minimaler Schaden kann Maximalen Schaden nicht mehr übertreffen
- Aus dem Inventar weggeworfene Tränke haben jetzt die korrekte Größe
- Unique Item Eiserner Wall wird jetzt immer korrekt angezeigt
- Unique Item Irrlicht wird jetzt richtig angezeigt
- Detailfehler in Questbeschreibungen korrigiert
- Starter zeigt keine 0 x 0 Bildschirm-Modi mehr an
- Verkaufspreise von Items wurden teilweise erhöht
- Im Eile Tooltipp hat Angriffsgeschwindigkeit nun ein Prozentsymbol

Improvements:

- Vorsicht: Gefährliche Gegner verfügen jetzt über Resistenzen!
- Gefährliche Gegner lassen bessere Gegenstände zurück
- Händler haben jetzt bessere Gegenstände im Angebot
- Luna hat sich intensiv mit magischen Gegenständen beschäftigt und gibt jetzt noch bessere Tipps
- Das Spiel startet jetzt schneller
- Nach Teleport in die Wüste wird der erste Runenstein in der Wüste automatisch aktiviert
- Runensteine leuchten jetzt dauerhaft wenn man sie aktiviert hat
- Steuerung im unteren Bildbereich reagiert jetzt besser
- Draw Primitiv und Primitiv Direct mit Memory Check versehen
- Sprungangriff geht nicht mehr bei weniger als 33% Lebensenergie
- Versteinern funktioniert jetzt nicht mehr gegen Bossgegner
- Bögen und Armbrüste erfordern jetzt Geschicklichkeit
- Bauer vor Turint wird auf Heroisch nicht mehr vom Goblin besiegt
- Man kann jetzt Kaskaras Etage im Dungeon auch über die Treppe verlassen
- Tooltip für "Kettenblitz" erweitert
- Künstliche Intelligenz verbessert
- Zweite Schadensanzeige bei 1h Waffen mit erhöhtem Schaden entfernt
- Lesbarkeit von Schattenschaden verbessert
- Untoter Großkönig lässt sich nicht mehr hinter Barriere besiegen
- Man kann das Spiel nicht mehr ohne Speichen beenden wenn man gewonnen hat
- Items bleiben nach dem Speichern nicht mehr liegen
- Doppelschlag hat jetzt einen Soundeffekt
- Schmerzbringerin ist jetzt ein Boss

Balance Changes:

- Der Drache ist jetzt viel gefährlicher
- Droprate für items verringert
- Unique Items sind jetzt seltener
- Lebensenergieregeneration verringert
- Lebensenergieregeneration wird jetzt von Vergiftung unterbrochen
- Ein Unique Item kommen jetzt nur noch einmal pro Spiel vor
- Einige Unique Items Stats überarbeitet (z.B. Dämonensturm)
- Höhere Preise für sehr gute Items
- Unverwundbarkeit kostet jetzt mehr Mana
 
 
 
© 2017 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.