GGP auf der GamesConvention
Geschrieben von Avantenor   
Dienstag, 24. Juli 2007
Legend wird auf der GC in einer spielbaren Version dem Publikum vorgeführt und GGP ist natürlich vor Ort. Wir nutzen die Gelegenheit auch gleich dafür, um Euch zu unserem Usertreffen auf dem Campingplatz Auensee einzuladen.
Die Games Convention (GC) in Leipzig nähert sich mit Riesen Schritten. Sie soll dieses Jahr noch größer und umfangreicher werden als die letzten Jahre und auch das Aussengelände soll verstärkt mit eingebunden werden. Vom 23. bis 26. August präsentieren Publisher aus aller Welt die Spiele, die 2007 und 2008 auf den Rechnern und Konsolen von uns Gamern laufen sollen.

Anlässlich der GC ist ein Usertreffen von Globalgameport auf dem Zeltplatz am Auensee geplant, wo man dann Abends gemütlich am Grill miteinander plauschen und sich gemeinsam tagsüber auf die Messe begeben kann. Ein kleiner Pavillon mit Grillplatz sorgt auch bei Regenwetter für trockene Klamotten.

Aufbau ist ab Dienstag nachmittag gegen 18.00 Uhr.

Wer ein eigenes Zelt hat, kann dort kostengünstig sein Lager aufschlagen, für Zelte bis 4qm zahlt man pauschal pro Tag 3,50 Euro, für größere 5,50 Euro. Wohnmobile zahlen 57,00 Euro. Stellplätze für Fahrzeuge und Stromanschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Wer also keine Kohle für Hotels oder Pensionen hat und trotzdem länger als ein paar Stunden in Leipzig verbringen möchte, der wird bei uns fündig...

Wer dort aufschlagen möchte, meldet sich bitte vorab in unserem Forum in folgendem Thread an:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=3341
Alternativ könnt ihr uns eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst direkt Kontakt mit CKomet oder zyklop aufnehmen.

Dort findet ihr auch einen Lageplan des Zeltplatzes. Öffentliche Busse fahren von dort direkt zur Messe. Eure Eintrittskarten für die GC gelten gleichzeitig auch als Tickets für den Nahverkehr.

Die Deutsche Bahn hat anläßlich der GC auch mehrere, besonders günstige Sonderzüge geplant, die aus allen Teilen Deutschlands Computerspieler "einsammeln" und Richtung "Gamer-Mekka" transportieren, die Eintrittskarte zur Messe ist im Fahrpreis inbegriffen. Mehr Infos dazu findet ihr unter folgender Adresse:
http://www.gc-germany.com/index.php?...3e4 a5880b7a4
Wir würden uns freuen, neben "alten Hasen" auch viele neue Gesichter dort begrüssen zu dürfen. Also - packt eure Klamotten und macht euch auf die Socken...
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2018 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.