Cosma Shiva Hagen spricht Luna
Geschrieben von Avantenor   
Montag, 23. Juli 2007
Auf der offiziellen Homepage wurde heute eine weitere Besetzung der Legend-Sprachausgabe bekanntgegeben. dtp hat die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen für die Rolle der Lichtelfe Luna verpflichten können. Die Tochter von Sängerin Nina Hagen soll auch bei der Vermarktung des Produktes helfen.

http://www.legend-game.de

Derweil ist auf der offiziellen Homepage auch ein erster Ausschnitt aus dem Legend-Roman veröffentlicht worden.
Die riesige Axt krachte ohrenbetäubend gegen den rechteckigen Zwergenschild, dessen Träger unter der Wucht des Schlages zurückwich und sich unwillig schüttelte. Wahrlich, das letzte Aufgebot der Orks besteht aus guten Kämpfern, dachte Olgierd, bevor er mit einem Schrei seinen Kriegshammer gegen die Rüstung des Orks krachen ließ.
Woher der wohl seinen Namen hat? ;)

Vollständige Leseprobe

Zu unserem Forum
 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2018 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.