Systemvorraussetzungen
Geschrieben von Avantenor   
Freitag, 23. März 2007
Heute kam ein neues Interview mit Jan Beuck auf GBase. Er geht nochmal genau auf die wichtigsten Punkte von Legend ein. Er enthüllt aber auch die Hardwarevorraussetzungen.

Kannst du schon etwas zu den ungefähren Systemanforderungen verraten? Wird etwa ein bestimmtes Shader-Modell vorausgesetzt und (optional) Direct 3D 10 unterstützt?

Ja ? Legend erfordert Shader 3 (ab GeForce 6-Serie). Ansonsten sind die Hardwareanforderungen moderat - 1.5 Ghz CPU, 1 GB RAM etc.. Entscheidend für die Grafikpracht ist in erster Linie die Grafikkarte, mit einer GeForce 7- oder 8-Serie läuft's optimal. Legend ist schon jetzt fit für Windows Vista; ob wir neben DirectX 9.0c auch DirectX 10 unterstützen werden, ist noch nicht entschieden und hängt davon ab, ob das tatsächlich spürbare Vorteile bietet.

Das ganze Interview findet Ihr auf GBase.ch .

Derweil hab ich zur schnellen Information mal eine kurze Stichpunktübersicht eingerichtet, zu finden unter Spielinformation oder über diesen Link .


Zu unserem Forum
 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2018 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.