Fakten
Geschrieben von dredd   
Donnerstag, 15. Februar 2007

Allgemeines:

Wird Legend-Hand of God mit einem Editor ausgeliefert?
Hier ist leider noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden.

Wer erstellt den Soundtrack zum Spiel?
Dynamedion zeichnet sich für die Musik in Legend verantwortlich.

Wird es bei Release auch eine Legend Collectors Edition geben?
Das ist eine Entscheidung des Publishers Anaconda und wird derzeit dort diskutiert.

Wird Legend einen MP-Modus anbieten?
Nein, das Spiel ist als reines Singleplayer Game  konzipiert.

Wie hoch belaufen sich die Entwicklungskosten bei Legend-Hand of God?
Die Entwicklungskosten werden im 7-stelligen Bereich liegen.

Ist es vorgesehen, das Legend Universum auch in anderen Medienbereichen zu etablieren?
Das ist durchaus möglich, ein Roman zum Spiel ist zumindest angedacht.


Spielerisches:

Kann man jederzeit speichern?
Ja, man wird jederzeit speichern können.

Was passiert wenn man im Spiel stirbt?
Es gibt Wegsteine zwischen denen man hin und herreisen kann und die gleichzeitig als Startpunkte dienen, wenn man stirbt.

Wird man, wenn Gevatter Tod zuschlägt, seine Ausrüstung verlieren?
Seine Ausrüstung wird man nicht verlieren.

Bis zu welcher Stufe kann man seinen Helden leveln?
Die Levelgrenze in Legend liegt bei 100, um diese Grenze allerdings zu erreichen, muss man das Spiel mehrmals
durchspielen.

Wird das Reskillen seines Charakters möglich sein?
Sollte man sich bei der Verteilung seiner Punkte einmal vertan haben, kann man auf das Reskill Feature des Spiels zurückgreifen.

Wird es eine Automatikfunktion zum ausrüsten seines Helden geben?
Dieses Feature ist angedacht, aber letztendlich noch nicht entschieden.

Wieviel NPC´s können den Helden bei seinem Abenteuer unterstützen?
Man kann maximal einen Begleiter anheuern.

 

Technisches:

Wird das Spiel auch Dual Core CPU´s unterstützen?
Ja, voraussichtlich wird Legend auch SLI und Crossfiresysteme unterstützen.

Wird in das Spiel auch eine Physik-Engine implementiert?
Ja, Master Creating verwenden die AGEIA PhysX Engine. Unterstützende Karten sind seid einiger Zeit im Handel erhältlich.

Welche Grafikkarte wird für einen optimalen Spielgenuss benötigt?
Noch gibt es keine finalen Systemvoraussetzungen, aber es sollte laut Creative Director Jan Beuck, schon eine Geforce 7900 GT/GTX sein. Mit den den neuesten Geforce 8 Karten, ist man in jedem Fall bestens gerüstet.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 15. Februar 2007 )
 
< Zurück
 
 
© 2017 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.