Dynamedion ▄bernimmt Vertonung
Geschrieben von Avantenor   
Mittwoch, 2. August 2006

Dynamedion sichert sich Vertonung von "LEGEND - Hand of God"

Mainz, 01.08.2006 - Der Entwickler Master Creating hat die Firma Dynamedion für die Vertonung des gerade angekündigten Action-Rollenspiels "LEGEND - Hand of God" gewinnen können. Dynamedion zeichnete bereits u.a. für die Soundtracks zur "SpellForce"-Serie, "Die Gilde 2" sowie "Paraworld" verantwortlich. Das im zweiten Quartal 2007 erscheinende "LEGEND - Hand of God" versetzt Spieler in ein Fantasy Szenario. "Es macht süchtig wie Diablo, ist schön wie Prince of Persia", schreibt die Fachpresse.

Sie helfen einem jungen Adepten im Kampf gegen das Böse - und geraten dabei in viele actiongeladene Schlachten. Einzigartige Grafikfeatures und Darstellungen wie das Cinematic Combat System machen die Kämpfe zu einem wahren Augenschmaus: Gegner werden realistisch anhand ihrer Größe bekämpft. Da kann es schon einmal passieren, dass der Held einem riesigen Troll im Gefecht auf den Rücken springt, um ihn zu besiegen. Die Steuerung des Spiels bleibt allerdings gewohnt einfach. Viele weitere einzigartige Besonderheiten werden "LEGEND - Hand of God" zum Must Have für Genre-Fans machen.

Die Arbeiten an der Vertonung werden nach der diesjährigen Games Convention beginnen, bis dato erschienenes Videomaterial zu "LEGEND - Hand of God" wurde mit freundlicher Genehmigung des Entwicklers 4HEAD Studios mit Musik aus dem kommenden Titel "Die Gilde 2" unterlegt (Releasedatum: 15.09.2006).

"Wir freuen uns nach "RESTRICTED AREA", dessen Musik in der Fachpresse Höchstwertungen bekam, erneut mit Dynamedion zusammenarbeiten zu können. Ich bin sicher, dass sie sich mit dem Soundtrack zu "LEGEND - Hand of God" selbst übertreffen werden." so Jan Beuck, Creative Director Master Creating.

"Mit der Arbeit an "LEGEND - Hand of God" können wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Master Creating in die nächste Runde bringen. Dieses innovative Action Rollenspiel wird uns noch eine Menge Freude bringen - sowohl während der Entwicklung des Soundtracks als auch nach Release als Spiel. Besonders freut uns, dass wir für dieses Projekt einen Musikstil erarbeiten können der in eine neue, außergewöhnliche Richtung gehen wird." So Pierre Langer, Managing Director Dynamedion.

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 6. Januar 2007 )
 
< Zurück
 
 
© 2018 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.