Release um 2 Wochen verschoben!
Geschrieben von Avantenor   
Donnerstag, 30. August 2007
Eigentlich sollte das Spiel ja am 28. September erscheinen, doch der Release wurde kurzfristig um zwei Wochen verschoben. Demnach erscheitn Legend jetzt am 12. Oktober. Die zusätzliche Zeit wurde für zusätzliches Bugfixing und vll. die ein oder andere kleine inhaltliche Zugabe verwendet.
 
Sneak Peek erst am 11.08.07!
Geschrieben von dredd   
Mittwoch, 8. August 2007
Leider hat sich die PC-Games Sneak Peek um eine Woche nach hinten verschoben und findet nun am Samstag den 11.08.2007 statt. Die gute Nachricht ist, Ihr könnt Euch weiterhin hier bewerben.
 
Neue Community-Managerin
Geschrieben von Avantenor   
Mittwoch, 8. August 2007
Der bisherige Community-Manager Olgierd Cypra wird Publisher Anaconda / dtp zum 15. August verlassen. Doch eine Nachfolgerin steht bereits in den Startlöchern. Bettina Korb wird ab sofort den Community-Support übernehmen und uns über die neuesten Entwicklungen zum Thema Legend auf dem laufenden halten.

Also alle noch mal kurz ins Taschentuch schniefen und dann ein herzliches Willkommen an Betty. Wenn Ihr Euch Olli noch persönlich danken und verabschieden wollt, könnt Ihr das in dem verlinkten Thread im Offiziellen Forum tun.

Thread @ Offizielles Forum

Zu unserem Forum
 
Sneak Peek in der PC Games
Geschrieben von dredd   
Mittwoch, 1. August 2007

Am kommenden Samstag findet in den "heiligen" Hallen der PC Games die Sneak Peek zu Legend Hand of God statt. Jeder User ist dazu herzlich eingeladen, allerdings müsst Ihr Euch bis Donnerstag 12.00 Uhr dem 02.08.2007 bewerben bzw. anmelden. Dann braucht Ihr nur noch eine Portion Glück und Ihr könnt am Samstag den 04.08.2007 das Spiel vor Ort antesten.

Zur News und zum Anmeldeformular geht es hier entlang.

 
Pannini mit Legend-Roman auf der GC
Geschrieben von Avantenor   
Dienstag, 31. Juli 2007
Der Pannini-Verlag macht nicht nur Stickeralben, sondern vermarktet auch erfolgreiche Romane zu Computerspielen (u.a. World of Warcraft). Daher ist es nicht verwunderlich, daß sich Pannini auch auf der Games Convention präsentiert. Mit zum Portfolio gehört auch der Legend-Roman "Dämonensturm" von Autor Nikolas Wolff, dessen erstes Kapitel Ihr auf der offiziellen Seite (ganz unten) probelesen könnt.

Pannini hat seinen Stand in Halle 4, Standnummer G08.

Quelle

zu unserem Forum
 
Kopierschutz steht fest
Geschrieben von Avantenor   
Montag, 30. Juli 2007
Für viele sicherlich eine wichtige Info, der Kopierschutz von Legend steht fest. Nach Aussage von Community Manager Olgierd Cypra verwendet dtp für Master Creatings Action-RPG den SecuROM-Kopierschutz.

Quelle
 
GGP auf der GamesConvention
Geschrieben von Avantenor   
Dienstag, 24. Juli 2007
Legend wird auf der GC in einer spielbaren Version dem Publikum vorgeführt und GGP ist natürlich vor Ort. Wir nutzen die Gelegenheit auch gleich dafür, um Euch zu unserem Usertreffen auf dem Campingplatz Auensee einzuladen.
Die Games Convention (GC) in Leipzig nähert sich mit Riesen Schritten. Sie soll dieses Jahr noch größer und umfangreicher werden als die letzten Jahre und auch das Aussengelände soll verstärkt mit eingebunden werden. Vom 23. bis 26. August präsentieren Publisher aus aller Welt die Spiele, die 2007 und 2008 auf den Rechnern und Konsolen von uns Gamern laufen sollen.

Anlässlich der GC ist ein Usertreffen von Globalgameport auf dem Zeltplatz am Auensee geplant, wo man dann Abends gemütlich am Grill miteinander plauschen und sich gemeinsam tagsüber auf die Messe begeben kann. Ein kleiner Pavillon mit Grillplatz sorgt auch bei Regenwetter für trockene Klamotten.

Aufbau ist ab Dienstag nachmittag gegen 18.00 Uhr.

Wer ein eigenes Zelt hat, kann dort kostengünstig sein Lager aufschlagen, für Zelte bis 4qm zahlt man pauschal pro Tag 3,50 Euro, für größere 5,50 Euro. Wohnmobile zahlen 57,00 Euro. Stellplätze für Fahrzeuge und Stromanschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Wer also keine Kohle für Hotels oder Pensionen hat und trotzdem länger als ein paar Stunden in Leipzig verbringen möchte, der wird bei uns fündig...

Wer dort aufschlagen möchte, meldet sich bitte vorab in unserem Forum in folgendem Thread an:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=3341
Alternativ könnt ihr uns eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst direkt Kontakt mit CKomet oder zyklop aufnehmen.

Dort findet ihr auch einen Lageplan des Zeltplatzes. Öffentliche Busse fahren von dort direkt zur Messe. Eure Eintrittskarten für die GC gelten gleichzeitig auch als Tickets für den Nahverkehr.

Die Deutsche Bahn hat anläßlich der GC auch mehrere, besonders günstige Sonderzüge geplant, die aus allen Teilen Deutschlands Computerspieler "einsammeln" und Richtung "Gamer-Mekka" transportieren, die Eintrittskarte zur Messe ist im Fahrpreis inbegriffen. Mehr Infos dazu findet ihr unter folgender Adresse:
http://www.gc-germany.com/index.php?...3e4 a5880b7a4
Wir würden uns freuen, neben "alten Hasen" auch viele neue Gesichter dort begrüssen zu dürfen. Also - packt eure Klamotten und macht euch auf die Socken...
 
Cosma Shiva Hagen spricht Luna
Geschrieben von Avantenor   
Montag, 23. Juli 2007
Auf der offiziellen Homepage wurde heute eine weitere Besetzung der Legend-Sprachausgabe bekanntgegeben. dtp hat die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen für die Rolle der Lichtelfe Luna verpflichten können. Die Tochter von Sängerin Nina Hagen soll auch bei der Vermarktung des Produktes helfen.

http://www.legend-game.de

Derweil ist auf der offiziellen Homepage auch ein erster Ausschnitt aus dem Legend-Roman veröffentlicht worden.
Die riesige Axt krachte ohrenbetäubend gegen den rechteckigen Zwergenschild, dessen Träger unter der Wucht des Schlages zurückwich und sich unwillig schüttelte. Wahrlich, das letzte Aufgebot der Orks besteht aus guten Kämpfern, dachte Olgierd, bevor er mit einem Schrei seinen Kriegshammer gegen die Rüstung des Orks krachen ließ.
Woher der wohl seinen Namen hat? ;)

Vollständige Leseprobe

Zu unserem Forum
 
Synchronsprecher bekannt gegeben
Geschrieben von Avantenor   
Donnerstag, 12. Juli 2007
Anaconda hat in einer neuen Presseerklärung einige Synchronsprecher für Legend bekanntgegeben. Targon wird von Phillip Moog, dem Synchronsprecher von Ewan McGregor und Orlando Bloom gesprochen. Als Erzähler wurde Otto Mellies verpflichtet, der den Saruman / Christopher Lee im Herr der Ringe vertonte.

Weitere bekannte Sprecher sind Fabian Harloff (Baywatch, Drei Fragezeichen,  Texter des Prinzen-Liedes "Du musst ein Schwein sein" ;)), Christine Pappert (King of Queens) und Erik Schäffler (24, Sopranos, Blade Runner (PC-Spiel))
 
Legend Roman kommt im September
Geschrieben von dredd   
Donnerstag, 5. Juli 2007

Olgierd Cypra, Anaconda Community Manager, gab heute im offizielle Legend Forum bekannt, das ein Roman zum PC-Game "Legend-Hand of God" im September in den deutschen Handel kommt. Für alle die also nicht genug von Targon und seinen Abenteuern bekommen können, ist der Roman sicher die ideale Ergänzung zum ARPG Hit.

Hier gehts zur offiziellen Bestätigung.

 
Erster Gameplay-Trailer verfügbar
Geschrieben von dredd   
Dienstag, 12. Juni 2007

Heute ist nun der 1. Gameplay-Trailer zu Legend- Hand of God erschienen. Dieser gewährt interessante Einblicke in den kommenden Action-Rollenspielhit, der Ende September in den hiesigen Läden stehen soll. Die Jungs von 4players gewähren Euch hier einen ersten Einblick.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 23 - 33 von 60
 
 
© 2017 Legend - Hand of God
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.